Wie lange dauert das bis der herpes weg ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir eine Herpescreme aus der Apotheke holen und mit einem Wattestäbchen die Creme auf die Lippen auftragen. So Du es beschreibst wird es wohl eine Woche dauern bis es abgeheilt ist. Vielleicht solltest Du auch heute zu einem Bereitschaftsarzt , der Dienst hat, hinfahren. Der kann Dir auch was verschreiben und auf keinen Fall herum experimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb muss du dich nicht schämen. Fast jeder hatte schon mal Herpes. In einer Woche ist das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine476 07.02.2016, 07:22

aber in der Schule schäme ich mich immer :(

0
lohne 07.02.2016, 07:24
@sunshine476

Es gibt kaum Gründe sich für irgend etwas zu schämen. Herpes ist ganz bestimmt keiner. Du kannst nichts dafür, das ist eine Virusinfektion die jeden treffen kann.

0

schämen brauchst du dich absolut nicht...ist eben halt so. In einigen tagen ist es weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?