wie lange dauert das abbuchen vom PayPal Konto zum Sparkassenkonto?

6 Antworten

Wenn ich abbuche ist es bei mir am nächsten Tag auf dem Bankkonto verbucht. 

Da heute sonntag ist wird erst morgen gebucht , also am Dienstag

in der Regel sollte es 1-3 Tage dauern

Steht doch jedes Mal dort, wenn du etwas abbuchst: Bis zu 2 Bankarbeitstage.

Wir das PayPal Guthaben automatisch auf das nocrmale Konto überwiesen?

Hallo zusammen. Mein Vater hat mir Geld per PayPal gesendet. Wird das Geld direkt auf mein normales Girokonto bei der Sparkasse überwiesen oder muss ich das manuell irgendwo anklicken? Wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge! Schönen Abend noch.

...zur Frage

Sparkasse Überweisung PayPal

Hallo Community,

am Samstag hat mir PayPal gesagt, ich bin 5 Euro im Minus. Dann wollte ich die von meinem Sparkassen (Giro) Konto auf mein PayPal Konto überweisen. Bei PayPal steht, dass das ca. 1-2 Tage dauert. Allerdings ist das Geld immer noch nicht da. Auf meinem Konto wurde es bereits abgebucht. Weiß jmd, wie lange es norm. dauert?

...zur Frage

Sparkasse hat Geld zurück gebucht, was nun?

Hallo, ich habe etwas im Internet gekauft und mit Paypal bezahlt. Da auf dem Paypal Konto nichts ist wurde automatisch vom Girokonto abgebucht. Da nach war mein Girokonto 3cent im minus und jetzt hat die Sparkasse das Geld was an Paypal ging um die wäre zu bezahlen einfach so zurück gebucht. Was passiert nun? Wurde jetzt das Geld von Paypal genommen oder von denen wo ich das Produkt gekauft habe ?

...zur Frage

Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?