Wie lange dauert das, bis das ankommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Überweisung heute abend von deiner Bank noch ausgeführt wird ist das Geld Montag beim Empfänger dann kommt die Ware im schnellsten Fall Mittwoch an im langsamsten Freitag oder Samstag.Da wir aber Samstag haben die Banken Arbeiten nicht der heute Abend erteilte Auftrag wird also erst am Montag ausgeführt.Dann kommt das Geld frühestens am Dienstag an,die Ware kann also frühestens am Freitag ankommen.100%ig ist die Frage nicht zu beantworten da zuviele Unwägbarkeiten im Deteil stecken.Abschliesend würde ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen das die Ware zwischen dem16.06.12 und dem 19.06.12 bei dir eintreffen wird.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Über Samstag/Sonntag gibt es keinen Geldtransfer. Wenn man heute bezahlt, z.B. per e-banking, dann wird die Zahlung Montag losgehen. Niemand kann genau sagen, wann die Ware ankommt. Es können ja während dem Transport Schwierigkeiten auftreten. Da ist einfach Warten angesagt.

Das ist eigentlich nie genau :) Hängt immer vom Verkäufer ab und welches Unternehmen es dir bringt :) Aber wenn es gut läuft dann kommt es bestimmt zwischen Dienstag und Donnerstag

Es ist jetzt Wochenende, also hat der Verkäufer das Geld erst am Montag oder spätestens am Dienstag. Wenn er es dann losschickt hast Du es frühstens am Mittwoch, spätestens am Samstag!

Shit. Samstag brauche ich die ._.

0
@MaddySkye

Dann schreib ihm, dass Du das Geld überwiesen hast und bitte ihn sofort nach Erhalt das Paket ab zu schicken. Dann bekommst Du es vielleicht am Mittwoch.

0

kann auch bis zu 3 wochen dauern wenn du Pech hast.. ich spreche aus eigenen Erfahrungen

Nach 2-4 Tage musst du rechnen :D

Was möchtest Du wissen?