Wie lange dauert bzw dauert es (Bartwuchs)?

6 Antworten

Ich kann dich beruhigen so wie du das Ganze beschreibst wird es nicht mehr so lange dauern. Wie lange genau kann ich dir nicht sagen 2 - 4 Jahre denke ich, wenn es dann so weit ist freut man sich ja dann um so mehr. Also ich drück dir die Daumen das es mit dem Bart klappt :D

Anhand deiner aufgeführten Daten, zuzüglich der Informationen die ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Bärten bereits gemacht habe, sowie etwaiger anderer, subtiler Datenerschließungsprotokolle die meiner Geheimhaltung unterliegen, kam ich durch eine mir eigenst kreierten Bartwuchsformel zu dem Ergebnis, dass dein Bartwachstum in genau vier Jahren, drei Monaten und 27 Tagen abgeschlossen sein wird.

haha muss wohl eine exzellente Formel sein :D

1
@Gast128

Ja sie ist super exzellent, deswegen bleibt sie ja auch Geheim.

1

Bist du südländer? Denn bei südländern wächst der Bart verhältnismäßig schneller...
Bin selber südländer und 19 und habe einen vollständig ausgewachsenen bart ... denke bei dir wäre das auch so

...kann niemand sagen. Es gibt Menschen mit schwachen, andere mit starkem Wuchs. Manche bekommen nie einen vollen Bart.

Was möchtest Du wissen?