Wie lange dauert, bis sedaplus Saft bei Kinder wirkt?

3 Antworten

hi, also ich finde das jede Frage über Medekamente und Arzte auch von wikrlichen Arzten oder Apothekern beantwortet sollte. Da die wenigsten das Medekament kennen und keine Erfahrungen darin haben solletst du deine frage lieber von Fachpersonal beantworten lassen. Es kann immer nebenwirkungen und ähnliches auftreten. Wen es heute nicht richtig klabt dann geh in der früh zum artzt und frag nach.

Eine Packungsbeilage kann jeder lesen.

1

das muß für dich ja unheimlich schlimm sein , dass deine 13 jahreige tochter noch wach sit. also wenn meine tochter abnds schlafen soll und sie dafür ein medikament nehmn muß dann gebe ich ihr das bestimmt nicht um 23.15 da sollte eine 13 jährige nämlich schon seid 2 stunden im bett liegen . was hast du denn für einen rythmus bei euch zu hause--??? da scheint ja vieles im argen zu liegen !!!und mit schlafmittel ist da nichts zu erreichen .!!! wenn dann gib ihr den saft um ca 19.30 damit sie um ca 20.30 wirklich schläft. sie muß doch um ca 6 wieder raus zur schule .

wenn sie es soo spät bekommt, dann kann sie doch morgens garnicht richtig wach sein zum aufstehen , das ganze hat doch auch eine längere wirkzeit !!!!

lies dir aber bitte trotzdem mal meinen kommentar in bezug auf dei schilddrüse durch und unternimm was in der richtung . das ist zumindest ein weg um körperliche beschwerden auszuschließen .

Was möchtest Du wissen?