Wie lange dauert bis meine Bewerbung angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es morgen mit der Post schickst ist es nie und nimmer pünktlich da. Ich würde dir raten, die Bewerbung persönlich abzugeben. Macht auch einen besseren Eindruck, wenn man schon so spät dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist deine Bewerbung morgen nicht da, es sei denn du nimmst dir einen Kurier und schickst ihn damit direkt hin oder du fährst zur Firma und gibst sie direkt ab.

Hast du noch nie einen Brief verschickt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsabout
13.10.2011, 19:11

Doch klar hab ich schon Briefe verschickt aber es kann manchmal schon sein, dass sie schnell da sind. Danke für deine antwort

0

So was blödes aber auch. Wenn du Pech hast langt es nicht - auch die Post braucht Zeit. Kannst es höchstens noch persönlich einwerfen oder mit Expressversand versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsabout
13.10.2011, 19:12

Ja ich werde warscheinlich Persönlich hin gehn. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?