Wie lange dauert bis ich Geld von der Post bekomme-bei Nachname?

2 Antworten

das DAUERT! habe 2 Wochen gewartet. Das Geld wird erst zur Post überwiesen, dann bearbeitet und dann kriegst DU das iiiirgendwann überwiesen. :)

ich hab vor einigen Jahren mal 6 Monate (und etliche Telefonate und Briefe an die Postbeschwerdestelle) gebraucht um mein Geld unter Vorbehalt zu bekommen. Das war auch definitiv das letzte Mal daß ich irgendetwas per Nachnahme verschickt habe.

Wer zahlt das Paket bei Nachname wenn verschiedene Rechnungs und Lieferadresse?

Hey ihr,

ich habe in einem Shop eine Sache bestellt. Die wird jetzt per Nachname verschickt und zwar nicht an mich sondern einen Freund. Ich musste Liefer und Rechnungsadresse angeben. Als Rechnungsadresse hab ich dann meine Adresse angegeben und als Lieferadresse seine. Kommt die Post jetzt zu Ihm und will da das Geld sehen, oder fahren die davor zu mir kassieren ab und dann bringne sie das Paket erst zu Ihm?

Mfg tobi

...zur Frage

DHL schickt Paket zurück wer zahlt den erneuten Versand?

Ich habe ein Paket das 10kg wiegt per normale Landepost verschickt und wie gewohnt 62 Euro gezahlt, allerdings kam er überraschender Weise wieder zu mir zurück mit der Begründung es sei ein Spray was Gas enthaltet in dem packet drinne was per Luftpost nicht verschickt werden kann ich habe aber nicjt per Luftpost mein packet verschickt. Jetzt frage ich mich wer für meine erneute Sendung des Packets per (Landepost!!) zahlen muss, ob ich jetzt erneut so viel bezahlen muss oder ob ich mein Geld zurück bekomme und dann sozusagen den Vorhang erneut zahlen muss oder ob die Post mein Geld behält und ich wieder bezahlen muss, würde mich sehr über eine antwort freuen Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einschreiben per Post gestern Verschickt wann kommt es an?

Hallo iich warte schon gespannt auf mein geld das ich bekomme was meint ihr wann kommt es an wenn es gestern verschickt worden ist ?? P.s: bei der Post selber bekomm ich keine antworten ^^

...zur Frage

dhl nachnahme paket wann kommt mein geld?

vor ca 7 -8 tagen habe ich ein paket bei der deutschen post per nachnahme verschickt zu 11,90 euro versand. ist es normal das ich noch immer kein geld erhalten habe? das geld soll ja auf mein konto überwiesen werden. wie lang dauert denn sowas?

...zur Frage

Wann ist Geld auf meinem Konto ?

Hallo , mache zurzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Da ich mein Gehalt erst am letzten bekomme hat das Jobcenter mir ein Überbrückungsdarlehen genehmigt . Es kam per Post am 05.09 ein Brief darin stand dass das Darlehen genehmigt wurde und dass das bewilligt Geld an die nachstehende Adresse ausgezahlt wird .

Wird das Geld morgen da sein oder wie lang dauert das ca ?

Mfg und einen schönen Sonntag euch allen

...zur Frage

Paket per Nachnahme verschickt - Wie lange dauert es bis das Geld überwiesen wird?

Hallihallo. Hab letztens meine Wii verkauft und hab sie per Nachnahme verschickt/verkauft. Am letzten samstag is jene dann beim Adressaten angekommen und nun frag ich mich wie lange es dauert bis das Geld auf mein Konto überwiesen wird? Hat da wer ne Vorstellung/Erfahrung ?

mfg. Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?