wie lange dauert bis eine blondierung weg ist?

4 Antworten

Eine Blondierung zieht deinem Haar die Farbpigmente raus, das heißt entweder überfärben oder Rauswachsen lassen!:)

Bis zum nächsten Fellwechsel ;-))

bis du es überfärbst

Wie lange dauert es, bis eine Blondierung komplett aus dem Haar rausgeschwaschen ist (wie viele Monate)?

Habe meine Haare gestern blonideren lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Nun habe ich einen sehr hellen Blondton mit einem Orange-Stich.

...zur Frage

Blondierung für kurze Haare, oder Alternativen?

Ich blondiere meine kurzen Haare immer selbst, aber da bleibt ja dann wahnsinnig viel übrig von der Blondierung. Gibt es das auch in kleineren Mengen oder andere Produkte zum Aufhellen?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Blondierung zu lange einwirken lässt?

Was passiert wennn man sich viele Strähnchen macht und die Blondierung zu lange einwirken lässt ?

...zur Frage

Platin Blondierung von Glynt wie lange einwirken lassen?

Ich habe in einem Friseur Geschäft mir eine Platin Blondierung mit 6% gekauft und die Verkäuferin sagte mir auch, wie ich es mischen muss. Nur weiß ich jetzt nicht wie lange ich es drin lassen soll. Denn es steht keine Beschreibung auf den Verpackungen und ich habe auch kein Anwendungsangaben. Meine Haare sind schon hell (mit Gelbstich)

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

blondierung aus friseurbedarf?

Hallo,

kann mir hier jmd sagen, welche blondierung ziemlich stark und gut ist und wo ich die bestelle? drogerieartikel schaffens irgendwie nicht ganz, nach dem dritten mal immer noch teilweise gelbstich drin....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?