Wie lange dauert bis ein Wikipedia Eintrag veröffenlicht wird?

2 Antworten

Das ist Abhängig vom Thema und von der Länge des Eintrages ... Der Beitrag wird ja von mehreren Leuten unabhängig geprüft, die Quellen werden verifiziert, usw. usw.

Und Wikipedia-Artikel können lang sein!

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Schiffsversenkungen

okay danke für die Hilfe

0
@Schatzimaus1976

Ah, cool! :-) Wollte auch mal eine Wikipedia-Seite über mich machen ... hatte das allerdings so verstanden, dass man nicht selber einen Artikel über sich verfassen darf?! ... werde ich bei Zeit nochmal nachlesen - Im Winter habe ich mehr Freizeit!

0

Meinst du jetzt einen neuen Artikel oder eine Veränderung an einem bestehenden?

Neuen Artikel!

0
@Schatzimaus1976

Der wird dann von jemandem geprüft und freigegeben, das passiert normalerweise am gleichen Tag.

0
@Schatzimaus1976

Ok, dann hängt es von deinem Bekanntheitsgrad ab, ob er veröffentlich wird. Ich kann Artikel freigeben, aber in dem Fall überlass ich es einem, der sich auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?