wie lange dauert bis die erste symtome der schwangerschaft kommt?

2 Antworten

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Generell kann man aber sagen, nach der erfolgreichen Einnistung in der Gebärmutter. Symptome können z.B. sein: -ausbleiben der Regel -grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel. Brüste schmerzen, vor allem an der Seite. - Erhöhte Scheidensekretion. - Extreme Müdigkeit - Häufiges Wasserlassen - Schwindel, Kreislaufprobleme - Morgentliche Übelkeit, Brechreiz - Plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen - Ungewöhnliche Gelüste - Wechselnder Appetit

etc.

Manchmal kommen gar keine.. manchmal schon 8 Tage nach der Befruchtung, manchmal 2 Wochen danach, manchmal 3 Wochen danach... Es ist einfach so individuell wie jede Frau individuell ist^^

Ich hab z. B. fast gar keine während meine Freundin die Kloschüssel täglich in aller Schönheit bewundert.

Symptome: Bauchschmerzen wie vor der Mens, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, Äderchen überall an den Brüsten, dunklere Brustwarzen.....

Was möchtest Du wissen?