Wie lange dauert bei euch der liebesakt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Relativ lange, muss mir dafür jedesmal Urlaub nehmen. Nur manchmal wird's knapp wenn der Chef keine 3 Wochen am stück genehmigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Kinsey Test" hat das ermittelt: 7 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was Du als "Liebesakt" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gut der Mann drauf ist und was er Vorher gegessen hat. Wenn meiner z.b. vorher Eier gegessen hat, hält er länger Durch. Weiß jetzt nicht ob das Normal ist oder doch nur bei ihm so, aber so ist es!

In der Regel dauert der Akt bei uns zwischen 30 min. Und 2 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
20.10.2016, 20:18

aua, warum werde ich bei einer Antwort abgewertet bei der es doch in der Frage um Erfahrungen geht? hab doch nur wie in der Frage erwünscht, von der eigenen Erfahrung gesprochen. ... ????

0

Was zählt dazu - nur GV oder auch das Drumherum mit Vorspiel und allem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?