Wie lange dauert Auto Führerschein bis November möglich?

7 Antworten

Du kannst Deinen Führerschein in 14 Tagen schaffen,kommt drauf an wieviel und schnell Du lernst. Es gibt Kurse,die machen das wirklich in 14 Tagen! Schnellkurse,aber da musst Du natürlich viel auf einmal lernen! Aber das geht! Bis November auf jedenfall! Gute Fahrt!

Von Anmeldung bis zur Fahrprüfung 6-8 Wochen  Füherschein ist kein Vollzeitjob den macht man locker neben bei Beruf Ausbildung Schule  .

Führerscheinstelle ein Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt haben, geht nach einer Bearbeitungszeit von ca. drei bis sechs Wochen aus. 

Ferienfahrschule ist nur was für Leute die den Schein entzogen bekommen haben und in schnell neu machen wollen für Anfänger vollkommen ungeeignet da gehen allein pro Woche 40-60 Fahrstunden darf für Leute die nichts können + 20-30 Stunden Unterricht  pro Woche . 

Max. 6 Wochen, so lange braucht es bis den Führerschein gedruckt wurde. In der Zeit kannst du auch problemlos deine Prüfung absolvieren.

Was möchtest Du wissen?