Wie lange dauert Akne an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war damals beim Hautarzt, der hatte mir Tabletten gegen Akne verschrieben. Allerdings hatte ich die Akne nicht so stark im Gesicht, sondern hauptsächlich auf dem Rücken. Nach etwa einem halben Jahr war Ruhe damit, und kommt heutzutage mal ein Pickelchen, dann kann ich mit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haa endlich jemand dems genauso geht! Bin 16 und hab den mist seit ich 10 bin jetzt wars die letzten monate wirklich besser aber momentan könnte ich mich in meinem zimmer einschließen der hatuarzt kann leider auch nichts mehr tun.. Ich dachte schon ich hätte als einziges das gefühl alle finden einen hässlich und keiner will einen.:/ weil alle anderen so gute haut haben und nicht so extrem damit umgehen! Aber ich frage mich immer wieso ausgerechnet ich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt auch mit der Ernährung zusammen. Als ich starke Akne hatte, habe ich eine Creme verschrieben bekommen (Acnatac), die hat mir auch gut geholfen, allerdings gibt es natürlich Nebenwirkungen. Wenn dich das jedoch so stark belastet, dann würde ich darüber nachdenken, ob es das nicht wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch schon lange und relativ stark. Ich habe es immer noch, aber es hat sich um längen verbessert, seitdem ich Moringa-Tee trinke. 

Den habe ich bei einem Teeladen gekauft und bei Rakuten.de gibt es 2x 250g Packungen Blattpulver am günstigsten. 

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass manche auch nicht gut darauf reagieren und Durchfall bekommen.

Diese Pflanze kann auch noch viel mehr und es lohnt sich darüber zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Akne nie verschwindet, halte ich definitiv für ein Gerücht! Kennst du schon das Buch "Nie mehr Pickel"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebob12434
29.08.2015, 00:56

Nein... Ist es zu empfehlen ?

0
Kommentar von tedbundy6
29.08.2015, 00:58

Definitiv!

0

Was möchtest Du wissen?