Wie lange dauert eine Defragmentierung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um die 5std. mit nem Tool wie O&O Defrag, das ich mir zu diesem Zwecke in ner Trial oder so holen würde ;) Die Windoof-Defragmentierung wird um die 12std. brauchen und den Job nichma ordentlich machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kann manchmal ewig dauern, glaube so pauschal kann man das nich sagen, aber rehcne ma damit das es mind 3h dauern wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leite die Defragmentierung in die Wege, dann kannst Du erkennen, wie lange es ungefähr dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Defrag.- Programm ab, ganz einfach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpaulx
02.10.2011, 11:11

ich mache das mit tune up utilities

0

dauert sag ma mal n tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?