Wie lange dauert die Versandzeit eines Pakets(DHL) von Hamburg nach Bonn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel 1-3 Werktage wie alle andern Pakete von DHL auch.

Normal 1 - 2 Tage, bei diesem Wetter aber sicherlich etwas länger.

Mit Premiumversand nach 1 Tag... die meisten Versandhändler benutzen standardmäßig den Premiumversand.

... und die meisten (privaten) ebay-verkäufer vermutlich nicht ;o)

0
@kristallvogel

Joa das stimmt wohl. Wobei sich da natürlich immer darauf einigen kann... auf die Kommunikation kommt es ja schließlich an^^

0

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

Wie lange dauert eine DHL Lieferung von Köln nach Hamburg?

Hallo, wenn das Paket am Freitag, den 01.06.2018 bis ca. 14 Uhr in Köln bei der Post abgegeben wird, wann ist das Paket in Hamburg beim Empfänger?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket von Sachsen nach Baden-Württemberg und von Hamburg nach Bayern mit der DHL?

...zur Frage

Wie lange braucht ein packet von Hamburg bis Bayern mit dhl?:-)

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL Nachforschungsauftrag?

Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange ein wie lange ein DHL Nachforschungsauftrag dauert. Ich habe Ende Januar mir was aus Japan bestellt(Japanisches Spielzeug von Bandai) und das ist laut Sendeverfolgung seit dem 04.02.17 in Frankfurt IPZ FFM. Habe auch schon mit DHL ausgiebigen Telefonate geführt. Nach zwei Wochen ohne weitere Bewegungen des Pakets habe ich meinen Japanischen Händler anschreiben und ihm drum gebeten einen Nachforschensantrag zu stellen(weil das ja nur der Sender kann, laut DHL). Nun habe ich am Montag einen Brief bekommen mit einen Formular für die Nachforschung. Denn habe ich natürlich noch am selben Tag zurück geschickt. Wisst ihr wie lange sowas dauert und wann man von dehnen was zu hören bekommt. Es nervt mich leider schon ein bisschen. Man weiß es ist in Deutschland, aber es kommt einfach nicht-.-

...zur Frage

Wie lange dauert die lieferung von DHL?

Hallo,weis vielleicht jemand wie lange die Lieferung von ein Online Shop bis nachhause mit DHL dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?