wie lange dauern zwei werktage bei einer bestellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi danielmo,

zunächst wäre zu klären, was mit "die voraussichtliche zeit 2-4 werktage" gemeint ist. Bezieht sich diese Zeitspanne auf die Abfertigung innerhalb der Firma oder beinhaltet sie auch die Zustellzeit?

Möglich wäre: Montag ist der erste Tag der Bearbeitungszeit. Nach der Fakturierung werden die Unterlagen dem Lagerstandort übermittelt, die Ware verpackt und dem Versand übergeben.

Wenn die Zustellzeit der Post oder eines anderen Zustellers in den genannten 2-4 Tagen enthalten ist, sollte spätestens am Donnerstag das Packerl bei Dir eintreffen. Grüße

danke! endlich mal ne anständige antwort! also den stern bekommtst du sicher :D

0
heißt das dass meine bestellung frühestens am dienstag oder am mittwoch ankommt?

Ja. Denn morgen sicherlich noch nicht;)

nein mit fer frage meinte ich ob die werktage die tage zwichen bestellen und ankommen sind, oder ob damit gemeint ist das es frühestens am 2. werktag ankommt

0
@danielmo

Achso. Gemeint sind bei solchen Angaben die Werktage zwischen der ersten Bestellung und Eintreffen der Ware. Sonst hieße es ja zwischen dem 2. und 4. Werktag und nicht zwischen 2-4 Werktagen :)

0

Was möchtest Du wissen?