Wie lange dauern Wehen bei der Katze?

1 Antwort

bleib auf jedenfall dabei und schau ob sie presst wenn sie das nicht tut dann braucht sie ärztliche hilfe. mann denkt immer sie können das von Anfang an aber so ist es nicht sie ist auch noch so jung.

Unsere Katze (1 Jahr) ist nicht kastriert und hat einen Hautlappen am Bauch Was kann das sein?

Wir stellen uns seit mehreren tagen die frage warum unsere Katze Minka einen Hautlappen am Bauch hat aber sie ist ja nicht kastriert nun machen wir uns sorgen ob es ein Tumor ist . weiß jemand vllt mehr was darüber was das sein kann.

...zur Frage

Bauch nach einer entwurmung katze?

Hallo, Meine katze wurde gestern entwurmt und hatte einen dicken bauch. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis der Bauch kleiner wird. LG Daniel

...zur Frage

was hat meine katze am bauch ?

hallo , ich habe das gerade am bauch meines katers gefunden ca 5 mal bis jetzt an verschiedenen stellen 😐 was könnte das sein ?

vielleicht da unsere katze ihn am bauch immer haarbüschel ausgekratzt hat beim spielen ? kann das möglich sein ?

...zur Frage

Alle 10 Minuten Wehen, anzeichen auf Geburt in den nächsten Tagen?

Hallo Leute, ich hatte die Nacht über eine Stunde alle 10 Minuten Wehen, die dann aber wieder plötzlich weg waren. Bin jetzt seit Freitag über den ET hinweg. Schon ein wenig endtäuschend das die Wehen wieder weg waren da ich echt keine Lust mehr auf die Schwangerschaft habe und meinen kleinen racker am liebsten im Arm halten würde. Weiß vielleicht einer von euch wie lange es noch dauern könnte ungefähr ? Und wie ich die Wehen fördern könnte ? Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

erstes Katzenbaby schon gekommen aber lange pause bis das zweite

Hallo also meine Katze hat heute morgen um kurz nach 10 ihre wehen bekommen und so um 11 kam dann auch schon das erste baby ist auch gesund und die Mutter auch aber jetzt liegt sie nur noch entspannt da und Zeit dem hatte sie schon noch ein paar wehen aber da kam nichts mehr ist das normal das es so lange pausen gibt danke

...zur Frage

5tägige alte Katzenjungen atmen hektisch - was kann das sein?

Unsere Katze hat am 21.5. geworfen. Drei kleine Kätzchern, die seit gestern hektisch ein- und ausatmen. Wenn sie sich ausruhen aber auch während sie bei der Katzenmama trinken. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?