Wie lange dauern Wehen bei der Katze?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bleib auf jedenfall dabei und schau ob sie presst wenn sie das nicht tut dann braucht sie ärztliche hilfe. mann denkt immer sie können das von Anfang an aber so ist es nicht sie ist auch noch so jung.

es dürfen auch nicht viele leute im selben raum sein denn sie braucht ruhe kann sich sonst nicht konzentrieren darauf katzen sind da sehr ängstlich sie wissen nicht was da gerade eben passiert

Unsere Katze(n) haben vollstes vertrauen zu uns, und wir zu ihnen. Sie waren/sind noch nie schreckhaft gewesen.

0
@IronTheIce

ich bin Tierarzthelferin also ich kenne mich aus es ist mit stress verbunden für die Katze und nicht gut wehrend der Geburt.

0

wenn sich nach 8 Std nichts tut, ruf bitte beim Tierarzt an! dann kann was quer liegen!Eigene Erfahrung!

Was möchtest Du wissen?