Wie lange Dauern Unterleibschmmerzen vor der Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal hat man auch einige Monate bevor man seine Periode bekommt regelmäßig dann, wenn die Tage einsetzen sollten (leichte) Unterleibsschmerzen, das ist aber nicht bei jedem so.

Wenn du starke Schmerzen kombiniert mit komischem Ausfluss hattest solltest du schnellstmöglich zum Gynäkologen - gelb ist nämlich alles andere als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTedStar
27.08.2012, 10:44

Nein ich habe leichte unterleibsschmerzen so ein drücken wie wenn mir jemand in den Unterleib drücken würde. Der Ausfluss ist eher gelb cremig.. LG

0

Das hört sich für mich so an, als solltest du dringend einen Gynäkologen aufsuchen!!! Mit sowas ist nicht zu scherzen, evtl hast du sogar etwas, das behandelt werden muss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?