Wie lange dauern Nebenwirkungen von Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit den Nebenwirkungen ist das so ne Sache, das ist sehr individuell. Eine Vorhersage zu machen ist ohne weitere Info nicht möglich. Ich habe drei unterschiedliche Wirkstoffe genommen, lange getestet und erst den Aktuellen vertrage ich ohne Nebenwirkungen.

Was nimmst Du? Welche Art Anfälle hast Du? Wie oft? 

Ich würde Rücksprache mit dem Arzt halten, es gibt meistens nicht nur ein Medikament, welches in Frage kommt. 

Vielleicht ist es unproblematischer jetzt gleich auf etwas anderes zu wechseln als wenn der Körper sich an das "Falsche" gewöhnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JedenHelfen
11.11.2016, 00:25

Apydan 600 Mg gegen Epileptische Anfälle.

Hab sie wöchentlich. Mal mehrmals die Woche, mal einmal die Woche, mal auch 1 mal im Monat.

Kommt immer drauf an irgendwie 

0

Was möchtest Du wissen?