Wie lange dauern Körperschmerzen?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf das AB. Sollte nach paar Tagen abklingen. Würde das aber einem Arzt vorstellen, weil jetzt nicht sicher ist, ob das AB, da nur 8 von 10 Tagen eingenommen, richtig und lang genug wirkt. Nicht, daß du nen Rückfall bekommst, der könnte dann heftig werden.

1

Der Arzt hat von sich aus vorher schon gesagt,das 8 Tage ausreichen.Mir wurde in der letzten Woche Blut abgenommen,Da war soweit alles i.O,ausser mein Eisenwert.Er meint,ich soll Geduld haben.Aber fast 14 Tage die Schmerzen nerven ....

0

Husten.... stundenlang :(

Ich bin nun seit 10 Tagen krank. Erst hatte ich Fieber und einen grippalen Infekt. Das wurdee nach 4 Tagen besser. Dann bekam ich sehr dicken Schnupfen der sich nichteinmal mit Nasenspray aufgeløsst hat und nun, da ich den Schnupfen im Griff habe, habe ich Husten bekommen. Das hat vor 3 Nächten angefangen. Ich lag bis 3 Uhr Nachts wach und habe gehustet, in der Nacht danach lag ich bis 7 Uhr morgens wach und heute Nacht bis 5... Ich habe Inhaliert, Hustensaft gegen trockenen Husten genommen, Zucker mit Øl geeschluckt, Honig geschluckt, Halspastillen gelutscht, viel Tee getrunken... nichts hilft... Ich bin das reinste Nervenbündel... Gibt es irgendeinen Geheimtipp was ich noch tun kønnte? Zum Arzt kann ich nicht, weil daas ârztesystem hier ein bischen kompliziert ist.

...zur Frage

Wie lange darf eine schmierblutung dauern und kann sie auch zu der menstrauation übergehen ?

Ich habe jetzt schon seit 5 Tagen eine schmierblutung... ( das erste mal) am ersten Tag war es aber fast noch nichts ... ich kann auch nicht einschätzen ob sie doll ist oder nur schwach...wie lange könnte sie denn noch dauern ?

...zur Frage

Wie mache ich einen Grundschuldbrief zu Geld?

Ich habe Geld verliehen. Als Sicherheit bekam ich ein Grundschuldbrief über eine bestimmte Höhe. Was muss ich tun um diese Summe bei einer Bank oder wo auch immer geltend zu machen? Wie lange kann so etwas dauern?

...zur Frage

Nuva Ring nach wenigen Tagen raus?

Hallo, ich habe versucht mit dem Nuvaring zu verhüten und bekam schlimme Nebenwirkungen wie starke Brustschmerzen. Außerdem hatten mein Freund und ich uns entschieden doch ein Kind zu bekommen.

Ich habe davor nicht Hormonell Verhütet und der Ring war ca 5-6 Tage drin und danach komplett entfernt. Wie lange wird es denn ca dauern bis ich wieder meinen Eisprung kriegen kann?

...zur Frage

Eitrige Angina, Amoxicillin, Zahnfleischentzündungen und Cefurax?

Ich habe vor einigen Tagen durch das Scharlach meines Bruders eine eitrige Angina bekommen. Nachdem sich die ersten Symptome zeigten, ging ich sofort zum Arzt und bekam Amoxicillin. Dies zeigte keine Wirkung und es kamen noch eine Zahnfleischentzündung und eine entzündete Lippe hinzu. Ich ging wieder zum Arzt und bekam Cefurax verschrieben. Die Mandeln haben sich nun deutlich gebessert, nur das Zahnfleisch und die Lippe zeigen noch keine Besserung. Mittlerweile ist das Zahnfleisch an den Schneidezähnen oben, wie auch unten sehr stark entzündet, sehr angeschwollen und tut selbst im Ruhezustand weh. Ausserdem neigen meine Zähne nun dazu zu wackeln, was mir Sorgen bereitet. Die Ärztin meinte es würde sich mit den Mandeln bessern, was ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe, im Gegenteil.

Meine Frage ist nun: Kann es sein dass es einfach noch eine Zeit braucht um zu heilen oder muss dies extra behandelt werden?

Hilft diese Sorte Antibiotika überhaupt gegen Zahnfleischentzündungen? (Die Ärztin meinte zwar, dass die Entzündungen durch die Bakterien meiner Mandeln verursacht worden sei aber sie könnte sich ja auch geirrt haben)

Ist es üblich, dass sich das Zahnfleisch bei einer Angina entzündet?

Falls sich jemand in diesem Bereich auskennt, würde ich mich auch über ein Paar Tipps für Hausmittel freuen, die das ganze etwas erträglicher machen könnten. :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?