Wie lange dauern Internetermittlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und Praktisch? ;-) Es dauert sicher nur ein paar Tage. Dein Internetanbieter hat alle Daten die gebraucht werden. Es kommt immer auf die Situation an. Wenn ein Tatbestand nachgewiesen ist geht so etwas schnell.

Wenn du z.b. ein Film Illigal angeschaut hast wird da niemand wirklich ermitteln wenn du es richtig anstellst ...meistens geht es mehr um Webseiten um die sich die Polizei kümmert und versucht dann die Besitzer ausfindig zu machen ...und dann kommt erst wer war da jetzt drauf wer ist das und so weiter und sofort ...und nun ja das verläuft sich dann in den meisten fällen ...du kennst ja die Ämter !xD

Kommt darauf an für was und wer daran arbeitet. Aber eigentlich kann man das nie so genau sagen.

Was möchtest Du wissen?