Wie lange dauern eure Reisen im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

2 Wochen 60%
1 Woche 40%
länger 0%
2-3 Tage 0%

3 Antworten

2 Wochen

Kommt drauf an, wo es hingeht. Innerhalb von Europa können es auch mal 2-3 Tage sein. Man hat ja keinen Jetlag. Aber wenn ich weiter weg fliege, waren es in den letzten Jahren immer zwei Wochen, und ich finde diese Zeit gut. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Zwei Tage verliert man ja für den Flug, dazu ist man die ersten 1-2 Tage noch etwas matschig, wegen Jetlag. Bleiben 10-11 Tage, um das fremde Land zu erkunden. Passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Urlaubsreisen?

Wir sind eher Langzeiturlauber.
Mindestens drei Wochen, es können aber auch 25 Wochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Wochen

2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?