Wie lange dauern die Wechseljahre bei einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo delphin21 , ich habe da einen Link gefunden der Deine Frage vielleicht besser beantwoten kann als ich , denn ich bin ja nur ein Mann :-) http://www.ffgz.de/faq_wj.htm#wechsel schönes WE und Gruß odemtann

Das ist sehr unterschiedlich, genau so, wie die Stärke der Beschwerden. Manche Frauen haben nur ein paar Wochen oder Monate damit zu tun, andere 10 Jahre und etwas mehr.

meine bekannte hat schon seit 20 jahren damit zu kämpfen.was nicht heißt das es bei jeder frau so sein muß.wie lange es dauern kann wird so wirklich niemand sagen können.gruß mia

0
@miamaus

Ich habe gute 10 Jahre damit zu tun gehabt. Man sagt auch immer: Wie die Mutter, so die Tochter. Bei mir hats gestimmt, kannst ja mal bei der Bekannten nachfragen. Aber 20 Jahre ist ja Wahnsinn.

0

Was möchtest Du wissen?