Wie lange dauern die Tokyopop Erstauflagen?

1 Antwort

Bis es zur Zweitauflage durch Absatz und Nachfrage der Erstauflage kommt.

und wie lange dauert das meistens ungefähr?

0

Das ist individuell. Manchmal kommt es auch gar nicht zur Zweitauflage, wenn die erste schon wenig Absatz fand.

0

Die meisten Anime openings dauern 1:30 min. und wie lange dauern endings?

Hat mich nur so interessiert :).

Zusatzfrage :

Hat das einen Grund , weshalb sie 1:30 min. lang dauern ?

...zur Frage

Tokyopop online Postkarten?

Ich habe vor kurzem zum erstmal was bei Tokyopop auf deren Seite bestellt, inksluve Postkarte von Confidential Confessions, meine Frage ist wieso es die zu kostenlosen kauf gibt, aber (fast) alle anderen erst ab i-ein Verkauf verfügbar sind? Geht es um Japan oder wo Leute diese bestimmte Postkarten mitnehmen, und wenn es viele sind, verkaufen sie sie kostenlos auf Tokyopop? Und stimmt es das man nur aktuelle (wenige) Postkarten da findet, also nur so wenige die ao ca aktuell sind? Und woher kommen die Lesezeichen? Etwa nur bei Mangas drin? Aber Scum's wish hat ja ein Lesezeichen? Und nirgendswo (glaub ich) steht das da ein Extra in der Erstauflage ist.

...zur Frage

Erstauflagen, wertvoller?

Ich habe von allen Mangas die es von Death Note gibt die Erstauflage, auch von Another Note. Die Hauptbaender sehen ja ganz anders aus als die Zweitauflagen, haben die Erstauflagen irgendwie mehr Wert oder bleibt es gleich?

...zur Frage

Wo findet man manga Postkarten in rostock?

Man findet ja immer auf ebay oder so anzeigen mit Postkarten von manga s des verlages tokyopop ich weiß von Freundinnen das man diese nicht nur bei einer Bestellung auf tokyopop kriegt sondern auch in normalen bücherläden,ich War bisher bei 3 Läden weil ich keine anderen kenne. Vielleicht kennt jemand einen bücherläden in Rostock wo man die Postkarten kriegen kann Lg

...zur Frage

Wie lange wird "The Breaker New Waves" dauern?

Hallo!

Wie lange wird The Breaker New Waves dauern, wieviele bände, oder kapiteln?

ist das bekannt oder ne endlosstory?

lg

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?