Wie lange dauern die Schmerzen nach einer Weisheitszahn Op?

3 Antworten

Mit mindestens 3 Tagen Schmerzen muss man schon rechnen. Das kann auch bis zu einer Woche dauern. Die nicht-verschreibungspflichtigen Schmerzmittel helfen bei so einer OP meist nicht. Lass dir lieber ein stärkeres Medikament vom Arzt verschreiben. Normalerweise bekommt man das gleich mit. Wenn du noch nicht richtig essen kannst, ist das nicht schlimm - versuche aber ausreichend zu trinken. Vielleicht mit Stohalm, wenn das nicht so weh tut.

hey also ich hatte am 2juli 2010 meine 4 weissheitzähne unter vollnarkose rausbekommen aber die waren schon drausen aber waren ziemlich weit hinten bei mir wo ich dan aufgewacht bin hatte ich keine schmerzen hab dan auch ziemlich viel geredet und wo ich dan daheim war hat bei mir nichts weh gemacht nur ab und zu hab aber schmerztabletten bekommen und nach 2tagen waren die schmerzen weg!

Das ist völlig normal. Das dauert etwa 3 Tage, dann ist das schlimmste überstanden. Wenn du es nicht aushälst, dann nimm mal ne Ibuprofen, paracetamol hilft eh nicht, das ist blödsinn.

Was möchtest Du wissen?