Wie lange dauern die Schmerzen nach dem Ziehen von allen 4 Weisheitszähnen mit Vollnarkose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du Geduld haben und das Essen so umstellen, dass Du nicht viel kaust. Mit Sicherheit dauert das Ganze drei bis 4 Tage; gut mit den verschriebenen Tinkturen spülen - nicht vergessen. 

Nimm Ibuprofen 800. Ein paar Tage dauert das schon. Mein Zahnarzt hat mir gleich Tabletten mitgegeben und hat gesagt, ich solle abends ein bier zum Einschlafen trinken. Hopfen beruhigt.

Das kommt drauf an, wie du dich nach der OP verhalten hast. Hast du genug gekühlt (auch des nachts)? Hast du deine Tabletten genommen? Hast du die richtigen Sachen gegessen bzw. getrunken? Bei mir war nix geschwollen, weil ich sofort nach der OP in Abständen von 10 Minuten gekühlt habe und die Tabletten genommen hab. 

Was möchtest Du wissen?