Wie lange dauern die jeweiligen Gebete

3 Antworten

Der Umfang hat sich im Laufe der Zeit verändert und ist auch heute nicht "kirchenweit" festgelegt. Für welche Glaubensgemeinschaft / Kirche ist das denn für Dich von Interesse?

Es geht um die KLoster im Mittelalter.... Um die Felstgelegten, oben genannten, Gebete

Es soll auch nur ungefähr sein....

0

meit dauern sie bis zum schluss. jedoch kann mann davon ausgehen, dass eine vesper, laudes meist eine halbe stunde dauern

Wie lange ein Gebet dauert, entscheidest doch allen Du selbst.

versicherungsschaden abwicklung

hallo ein Fahrer hat mir meinen Anhänger komplet zu Schrott gefahrena. benötige einen ersatz für die arbeit .

frage was kann ich nun tun .

wenn ich mir einen leihen tue dann muss ich in vorkasse gehen oder . kann mann das mit der versicherung so klären das die es bezahlen direkt.

und wie lange wird das dauern bis ich das geld habe muss mich ja um ersatzt kümmern

...zur Frage

Intervalle bestimmen mit Musikbeispielen?

Hallo zusammen,

Ich habe nächste Woche in Musik einen Test und muss Intervalle (prim, sekund, terz, quart, tritonus, quint, sext, septim und quart) an Hörbeispielen erkennen. In der Schule verwendeten wir dafür Liedanfänge jedoch finde ich diese Lieder alle schon viel zu alt und kenne diese alle garnicht.

Kennt ihr bekannte/ neue Liedanfänge um Intervalle zu bestimmen.

Danke schon im vorraus

...zur Frage

thrombose wann lebensgefährlich?

Wann ist thrombose lebensgefährlich ?

Wie lange hat man Zeit um es behandeln zu lassen

Bei einer unterkühlung kann da auch thrombose auftreten?

Und wie lange wurde es dauern bis man daran stirbt?

...zur Frage

Wie lange dauert es Chinesisch zu lernen!?

Wie lange würde es dauern Chinesisch zu lernen, wenn ich in China für 1 Jahr ein Austauschjahr machen würde .

Oder wie lange würde es dauern es hier zulande zu lernen.

Und wann könnte ich dann Perfekt Chinesisch

...zur Frage

Rosenkranz beten, wie kann man dabei meditieren?

Mir ist schon klar, dass das "Gegrüßet ..." nur die Hintergrundmelodie ist, und dass es eigentlich um die 15 (oder 20) Geheimnisse geht.

Aber wie kann man die einzelnen Geheimnisse z.B. meditieren? Ich wüsste nicht, wie ich über einen Halbsatz wie "den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast" 10 Sätze lang nachdenken kann.

Geschweige denn, alle drei Tage dann wieder neu für 10 Sätze. Hat jemand Erfahrung, was man da so alles drum herum betrachten kann?

...zur Frage

Wie lange werden die Koalitionsverhandlungen voraussichtlich dauern?

und wann starten sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?