Wie lange dauern bei PayPal 100€+ Überweisungen aufs Girokonto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe bis Heute noch nie Probleme mit PayPal gehabt. Wenn ich geld vom PayPal-Konto auf mein Girokonto überwiesen habe dauerte das meist zwischen 1-3 Tage.

Voraussetzung es war genügend Geld auf dem PayPal-Konto ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert extrem lange. Genau so wie die Lastschriften von deinem Girokonto zu Paypal manchmal ne Woche oder zwei dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael113029
10.06.2016, 10:41

Ehrlich so lange? Danke für die Antwort! Ich werde mir wohl überlegen PayPal zu löschen.

0
Kommentar von Hartos
10.06.2016, 13:15

Nein..
Das dauert im Normalfall ca4Tage^^

0
Kommentar von theIfrit
14.06.2016, 19:26

Also bei mir hat es jedes Mal lang gedauert. Ich habe aber auch ein europäisches ausländisches Konto also kein Deutsches, falls das was ändert.

0

In den AGB von PayPal steht es bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael113029
10.06.2016, 10:41

Nicht hilfreich. Suche nach Erfahrungen.

0

Was möchtest Du wissen?