Wie lange dauern 6 Monate wie kann ich die Zeit bis dahin verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genieße doch einfach die Zeit hier. Der Sommer steht vor der Türe, da wirst du noch schöne Sachen erleben. Mach was mit Freunden, die wirst du dann lange nicht sehen. Denke nicht jeden Tag an die Reise und die Zeit wird eh schnell vergehen. Was machst du denn in Korea? Kannst du die Sprache, das wäre vielleicht ein schöner Zeitfresser sich damit schon mal etwas zu beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiskus666
17.05.2016, 01:35

Das Problem ist das ich da ne Schönheits OP machen will und mich jeden Tag informieren muss über die Erfahrungen von Ex-Patienten der Kliniken in Korea. Deswegen geht das irgendwie nicht mit ablenken... aber danke-

0

Such dir etwas was dich ablenkt und spass macht. Z.b. Videospiele bücher filme oder ein hobby wie basketball spielen, modellflugzeuge usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist, der zockt, plan eine fette Lanparty, mit so 8 Leuten, wo du was zu organisieren hast, denn das lenkt sehr stark ab und konzentriert zuerst die Vorfreude auf diese Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Monate dauern etwa ein halbes Jahr oder 180 Tage. Frag mal deine Eltern, die wissen wie Zeit schnell vergehen kann zumindest wundern sich ältere Leute immer das schon wieder ein ganzes Jahr vorbei sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab und unternimm was, denk am besten gar nicht mehr drüber nach, dann verfliegt die zeit wie im Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich ablenken tust.

Such dir ein neues Hobby z.b geh ins Fitnesscenter oder geh in einen Fußballverein oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?