WIe lange dauerd und kostet ein Motorradführerschein?

3 Antworten

auch wie viele Stunden dir deine Fahrschule anbietet (pro Woche). Wenn du z.B. nur 1 pro Woche bekommst, dann wird es dementsprechend lange dauern. Ich rechne z.B. mit min. 4 monaten (hoffentlich nicht mehr)

ich würd mal zwei Monate einplanen, damit kommste gut hin. Ich würd aber nicht vor April anfange, wegen dem Wetter. Viel Spaß

Was das kostet und wie lange es dauert, hängt überwiegend von einem selbst ab, wieviel Stunden man braucht.

Ich habe damals meinen Klasse 2 (LKW) in 2 wochen gemacht. Ferienfahrschule ganztags.

Ferienfahrschulen gibt es heute auch noch, dort kann man in kurzer Zeit, wenn man es schafft und Zeit hat, den Schein machen.

Und es hat keine Auswirkungen wenn man vorher "Auto" hat, ausser das man schon Erfahrung im Straßenverkehr mitbringt und dann nicht so viele Stunden braucht. Ich schätze mal, 1000 bis 1500 Euro ist man heute für den damaligen Klasse 1 los. Je nachdem wieviel Stunden man braucht.

Motorradführerschein - Wie lange Theorie gültig

Tach zusammen, ich habe vor gute einem Jahre meine Theorieprüfung bestanden (auch anschließend den Führerschein. Nun würde ich gerne den A2 Motorradführerschein machen. Wie lange bleibt in solch einem Fall die bestandene Therorieprüfung gültig sodass ich sie nicht noch einmal machen müsste?

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Motorradführerschein Theorie Prüfung

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Sommer mein Autoführerschein gemacht und will jetzt den A2 Motorradführerschein machen. Muss ich die Theorieprüfung nochmal machen? Wenn nicht wie lange ist die gültig?

Vielen Dank

...zur Frage

Auto- und Motorradführerschein zusammen machen..kosten?

Schönen guten Abend.. ich werde im Februar 18 und hatte vor im März meinen Autoführerschein zu machen. Denn Motorradführerschein wollt ich eigentlich erst so ab 20 machen aber ich habe mir dann doch gedacht Auto-und Motorradführerschein zusammen zu machen und meine Frage ist nun wie viel das ungefähr kosten würde wenn man des zusammen machen würde und ob man viel Geld spart wenn man des zusammen macht??

...zur Frage

Auto und Motorradführerschein zusammen machen

Hallo ihr, ist es möglich das man den Motorrad und Autoführerschein zusammen macht? Wie viel Zeit kann man da sparen und wie viel Geld? (ausgeschlossen das ich durchfalle) Und kann mir jemand sagen wie lange das ungefähr dauert (zusammen)? Was kostet das? (ich kann schon Auto und Motorrad fahren) Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Paket von 3dSupply ankommt?

Hi, hab mir gestern was bei 3dSupply bestellt. Allerdings stand nirgendwo wann das Paket vorraussichtlich geliefert wird. Wisst ihr wie lange das in der Regel dauert?

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?