Wie lange dauer Muskelaufbau?

1 Antwort

Hey Also ich trainiere auch, in der Regel solltest du in 3 Monaten bei konstantem und Diszipliniertem Training gute Erfolge sehen, vergess deinen Protein Shake und wheygainer nicht das unterstützt es sehr gut und versorgt deinen Körper mit Vitaminen die er beim Training braucht

Bizeps trainieren nur mit Liegestütze

Kann ich meinen Bizeps auch nur mit Liegestütze trainieren, oder sind Hanteln in jedem Fall erforderlich?

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viele Sätze für guten Muskelaufbau?

Hallo, ich m/14 bin gerade dabei mir einen Trainingsplan zu erstellen den ich alle 2 Tage machen will. Jetzt meine Frage wieviele Sätze muss ich machen das es ein guter Muskelaufbau ist? ich will hauptsächlich Bizeps und Sixpack trainieren da meine Beine schon extrem gut trainiert sind von laufen und Radfahren.. Ich würde gerne Hauptsächlich Klimmzüge Liegestütze und Situps machen :) Wieviel wieviele Sätze und wiederholungen würdet ihr vorschlagen? Wie lange sollte das Training ca dauern? Und was ist wichtig für die Ernährung? sry für Rechtschreibfehler

PS: Ich schaffe derzeit 8-10 Klimmzüge, 30 situps und 20 Liegestütze in einem Stück :)

...zur Frage

Hantel Gewicht für "Einsteiger"?

Hey , ich bin 18 Jahre alt und vom Körperbau her eher schmächtig . Ich bin also nicht sehr kräftig. Meine Frage wäre was ein gutes startgewicht für Hanteln wäre um Bizeps Muskeln etc. Aufzubauen ( zu beachten wäre dass ich nicht sehr kräftig bin ^^)

...zur Frage

Bizeps wird nicht richtig beansprucht beim Kurzhanteltraining

Hallo, wenn ich mit Kurzhanteln trainiere, egal mit welchem Gewicht wird mein Bizeps nicht richtig beansprucht bzw angespannt. Es werden andere Muskeln angespannt und es brennt danach nicht wirklich im Bizeps. Wenn ich ihn so anspanne ohne Hantel geht es, dass er allein gespannt wird sollte es so nicht auch beim Training sein? Was kann man groß falsch machen beim Hoch und Runter?

MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich lange, schöne Muskeln?

Hallo! Ich trainiere seit einiger Zeit und möchte lange, schöne Muskeln haben. Ich habe gehört, dass man sich öfters dehnen sollte. Stimmt das? Gibt es Übungen, damit man solche Muskeln kriegt? Ist Laufband auch gut? Ich würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?