Wie lange dauer es wenn man ein YouTube Kanal gestartet hat bis die ersten aufrufe kommen?

2 Antworten

Wann kommt die nächste person zu dir nachhaus?

ja das ist ein blödes beispiel.

0

Wie kann man mehr Aufrufe auf Videos in YouTube schaffen?

Hey ich habe einen YouTube Kanal und habe 276 Abonnenten und ich wollte gerne mal fragen wie man mehr Aufrufe schafft ich bekomme nach einer Woche um die 345 Aufrufe. Hoffe sehr das ihr mir Tipps geben könnt :) YouTube Kanal Klösegang !!

...zur Frage

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Wie wird man beliebt auf YouTube?

kann man irgendwie 1000 Abos und 100.000 Aufrufe mit Videos uber historische Geschichte, Politik und Geographie schaffen. Das mach ich schon und auch auf Englisch und hab schon 28.000 Aufrufe und 432 und meinen Kanal gibt es erst seit 11 Monaten.

...zur Frage

Mit Youtube Kanal mehr Leute erreichen?

Hallo! Ich möchte Leuten helfen. Deshalb habe ich einen Youtube Kanal zum Thema Gesundheit gemacht. Ich versuche jedes Video besser zu machen als das Letzte. Leider habe ich aber fast keine Aufrufe bzw. Abonnenten. Habt ihr Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge? Das wäre der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtzrQzGncfYcZ5o86rDjBwg Natürlich steht es euch frei meinen Kanal anzusehen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit zwei Videos in den YouTube Trends?

Kann man mit zwei Videos in den Trends sein? Ich habe zwei Videos zur etwa gleichen Zeit gebracht und beide haben innerhalb von 3 Stunden über 50.000 Aufrufe. Ist es möglich, dass beide Videos in den Trends kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?