Wie lange dauer es wenn man bei intervida per vorschuss gezahlt hat bis der kredit gezahlt wird?

2 Antworten

Du kriegst da überhaupt gar keinen Kredit, sondern eine sogenannte "Finanzsanierung".

Die Kassierung eines Vorschusses war rechtswidrig.

Du solltest mit allen Unterlagen mal zu einer Schuldnerberatung oder einem Anwalt oder zur Verbraucherberatung gehen.

"

bei intervida per vorschuss gezahlt"

Willst du mir jetzt erzählen du hast was bei nem Kreditantrag im Vorfeld gezahlt?

Kriege ich den Kredit oder das Geld zurück das ich per Nachnahme gezahlt habe?

Ich habe aus lauter Verzweiflung einen Vernittlervertrag bei der yourfinance ag unterschrieben. Es gab eine Zusage und einen Brief per Nachnahme. Den habe ich leider auch bezahlt. Jetzt habe scheinen samierungsvertrag erhalten. Doll ich den unterschreiben? Kriege ich den Kredit? Oder das Geld zurück das ich per Nachnahme bezahlt habe? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Wird der Auszahlungbetrag der Berufsunfähigkeitsversicherung im Schadensfall auf die gesetzlichen Auszahlungsbetrag angerechnet?

Im Falle einer Berufsunfähigkeit bekommt man ja einen gesetzlichen Anteil. Wird dieser Auszahlungsbetrag auch in vollem Umfang gezahlt, wenn man eine private Direktversicherung mit festgelegtem Auszahlungsbetrag abgeschlossen hat?

...zur Frage

wann wird das alg2 für januar 2016 gezahlt ?

...zur Frage

Mehrfamilienhaus Kredit von der Steuer abstezen?

Hallo, habe mal eine Frage zum Haus kauf

Alles nur Beispiele und keine genauen zahlen, ohne Versicherungen usw.:

Mehrfamilienhaus zur Vermietung kaufen, NICHT selbst in dem Haus wohnen

Haus kostet 300.000 Euro (komplett per Kredit finanziert) Zinsen nochmal 300.000 Euro Mieteinnahmen 30.000 pro Jahr kalt

Was kann ich von der Einkommensteuer absetzten?

Die nächsten 10 Jahre, die Mieteinnahmen für die Zinsen zu 100% oder? Bedeutet 0,00 Euro Einkommensteuer bezahlen!

Aber wie ist das mit den 300.000 Euro Kredit selbst, kann ich die auch zu 100% absetzten bis alles zurück gezahlt?

Auf die 30.000 Euro Mieteinnahmen zahlt man als Bsp. ja noch ca. 6000 Euro Einkommenssteuer, die ich ja aus eigener Tasche zahlen muss, bis der Kredit zurück gezahlt ist?

Somit hat man ja eigentlich zu wenig Mieteinnahmen bzw. der Kredit ist zu hoch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?