wie lange dauer es immer so im durchschnitt, bis ein film nachdem es im Kino lief im fernsehen läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ca. 3 Jahre. Manchmal sehr schnell mit 2 Jahren.

Honig im Kopf gibt es schon im Verkaufshandel, also kommt er bestimmt anfang 2016 ins Fernsehn, doch wenn du es nicht mehr gedulden kannst, kann man ihn sich auch ganz billig um 2.99 auf Google Playstore, Amazon usw ausborgen;)

uncutparadise 25.12.2015, 22:31

Honig im Kopf hatte Ende 2014 Premiere. Den siehst du frühestens 2017 auf SAT1.

0
shesmydreamp 25.12.2015, 22:33
@uncutparadise

Wenn du es eh so gut weist dan teile es als Antwort mit:) Vlt wahr meine Antwort falsch ich weis es nicht. Ich weis das es ihn als dvd gibt also schätz ich nicht das es noch sehr lange dauert.

0

Schon so um die 2 Jahre

Was möchtest Du wissen?