Wie lange dauert es bis zur Vorladung (Polizei)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich...! Da kann man keinen Richtwert abgeben! Je nachdem wie motiviert die Polizisten sind und was du getan hast, hast du noch zwischen einer und vier Wochen Zeit! ;)

das dauert nicht länger als eine woche. bis zur verhandlung kann es schonmal ein halbes jahr dauern.

Das kann schnell gehen oder auch etwas dauern. Das ist sehr unterschiedlich. Kommt wohl auch auf den Grund der Anzeige an.