Wie lange Dauer es bis man sich an weite Boxershorts gewöhnt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an. Du solltest dich auch gar nicht daran gewöhnen wollen, sondern die besseren, eng anliegenden Modelle wählen. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. 

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.


Man zieht sie einfach an und das wars. Ist bequemer, daran muss man sich nicht gewöhnen, da es sich einfach besser anfühlt.

Jedermann kann tragen was er will!
Ich mag die ganz weiten Boxershorts nicht! Da hängt alles raus! Trag was bequem isz

Was möchtest Du wissen?