Wie lange dauer Bluterguss nach Weisheitszahn-OP

2 Antworten

Wenn der Bluterguß schon gelb ist, dann dauert es nicht mehr lang, bis er weg ist. Ein paar Tage noch. Die Schwellung wird auch ganz zurückgehen...unerheblich,wann die Fäden gezogen werden! Gute Besserung!

gegen Bluterguss hilft Arnica C 30, dann ist er schneller weg.

Betäubung vom Zahnarzt und jetzt Bluterguss an der Backe

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt wegen meiner Füllung am hintersten Zahn Jedenfalls hatte ich mir eine betäubung geen lassen und bekam sofort eine dicke Backe auf der linken Seite da eine Aterie oder so getroffen wurde ich jetzt einen Bluterguss habe.

Meine Frage were,wie lange dauert diese Schwellung ungefähr und was kann ich dagegen tun? Mittlerweile lässt die betäubung nach und meine Backe fängt an zu schmerzen.

...zur Frage

Weisheitszahn-OP-wieder Schwellung nach Fäden ziehen?

Mir wurden vor etwa 2 Wochen zwei Weisheitszähne unten herausoperiert. Es schwoll ein wenig an, aber nach ein paar Tagen war wieder alles gut. Eine Woche danach wurden die Fäden gezogen. Es schien alles in Ordnung. Doch nach etwa 4 Tagen trat wieder eine Schwellung an der Wange auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Mein Hämatom ist gelb nach weisheitszahn op, wann wird die Schwellung weg sein?

Vor vier Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Zuerst war das Hämatom bei der Schwellung bläulich, jetzt ist ist es grünlich gelb. Heisst das, dass es bald weg sein wird? Wie lange wird es noch geschwollen sein?

...zur Frage

Schmerzen im Kopf nach Weisheitszahn OP

Ich habe vor 4 Tagen meine Weisheitszähne rausbekommen. Zuerst hatte ich nur wenig Schmerzen. Obwohl ich viel gekühlt habe ist es stark angeschwollen. Nun ist die Schwellung etwas zurückgegangen aber ich habe immer größere Schmerzen, die vom Kiefer übers Ohr in Den Kopf ziehen. Ist das normal ? Kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Bluterguss bei kylie jenner challenge wie lange

Wie lange bleibt der blaue fleck vom bluterguss an der lippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?