Wie lange darf unter MS Windows 7 ein Computername sein und welche Zeichen darf er enthalten?

2 Antworten

Der Computername darf 15 Zeichen lang sein. Um Kompatibilität auch mit den ältesten System zu gewährleisten sollte der Name nich länger als 12 Zeichen sein.

Auf wieviel Rechnern darf man Windows 7 (über Dreamspark bezogen) installieren?

Ich habe mir über Dreamspark von Microsoft eine kostenlose Schülerlizenz für Windows-7 Professional besorgt. und würde die gerne auf einem zweiten PC nutzen....

Ist das erlaubt?

...zur Frage

Wie viele Zeichen darf ein Google-Passwort maximal enthalten?

...zur Frage

Welche Windows Version würdet ihr empfehlen?

Hallo, ich benötige eine Windows Version für meine PC. Es dürfte Win 7, 8, 8.1, 10 sein. Ihr könnt mir jede Version anbieten(Home, Pro, etc.) Es sollte eine offizielle Lizenz sein, die bis zu 100€ kosten darf. Außerdem sollte sie auf einen Datenträger(CD, DVD) sein. Von der Hardware gesehen, habe ich keine Schwierigkeiten Windows laufenzulassen. Ich benutze nicht nur Homeanwendungen. Das heißt ich mache auch Gebrauch von Firmenanwendungen, sprich nicht nur Office. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Darf ich das ®-Zeichen weglassen?

Hallo,

wenn ich im Internet oder in einer Zeitschrift oder in einem Buch über eine geschützte Marke schreibe, muss ich dann das ®-Zeichen dem Markennamen immer anhängen, oder darf ich das Zeichen auch weglassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nochmal die Frage ob das FDJ-Symbol erlaubt ist, oder nicht?

Meine Schwester hat ein FDJ-Bild als Profilbild in WhatsApp. Die Frage darf sie das?

...zur Frage

Java String darf nur bestimmte Buchstaben enthalten?

Wie kann ich prüfen, dass ein vom User eingegebener String nur bestimmte Buchstaben enthalten darf? Also man soll durch das Programm eine römische Zahl eingeben. Der String darf nur die Großbuchstaben X I und V enthalten. Wenn ein anderes Zeichen dabei ist, muss man den String erneut eingeben. Dabei dürfen die erlaubten Buchstaben mehrmals vorkommen.

Bei diesem Schritt komme ich einfach nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?