Wie lange darf sich eine Periode verspäten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gibt es keine bestimmte Grenze
Mach dir keine Sorgen.

Bei meinen Freundinnen und mir, kommt sie manchemal sogar Wochen/Monate verspätet und es war trotzdem nicht besorgniserregend.

Oder hast du etwas Geschlechtsverkehr gehabt?? Dann würde ich schon zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher. ;)

13

bin ich erleichtert thx

0

Wenn du dir selber Sorgen machst (das tust du ja offensichtlich, sonst würdest du nicht fragen), solltest du lieber mit einem Arzt darüber sprechen.

Nja hab gehört wen sie anfängt ist es sehr unterschiedlich so paar monate sogar verspätet sie hab ich gehört aber ich weiss es net ob das stimmt also ich glaube schon :)

Um wieviel tage/wochen kann sich eine periode verspäten Und was hat der schleim davor zu bedeuten?

...zur Frage

Durch starke Erkältung verspäten der Tage?

Kann es sein, dass man seine Periode etwas später als normal bekommt, wenn man krank ist?

...zur Frage

Darf man sex haben auch wenn man seine Periode hat?

Darf ich sex haben auch wenn ich grade meine periode habe?

...zur Frage

Darf ich die Fatiha trz aufsagen?

Hallo, darf man als Frau wenn sie ihre Periode hat trotzdem die Fatiha aufsagen (da sie die schon auswendig kennt) bzw. bevor ich schlafen gehe sage ich die Fatiha nocheinmal auf, darf man das in der Periode auch?

...zur Frage

Wie lange darf sich die Periode verspäten? Bitte unten lesen!

Hallo meine Freundin und ihr Freund sind letztens sich noch etwas näher gekomen. Sie nimmt die Pille noch nicht und er war mit seinem Penis an ihr aber nicht drin sondern nur dran, da sie dann gesagt hat, dass sie warten will bis sie die Pille nimmt. Sie weis das es normal ist dass man seine Tage unregelmäsig bekommt wenn man die Pille nicht nimmt und sonst hat sie sich auch keine Gedanken gemacht aber sie ist jetzt schon 3 Tage drüber und hat jetzt Angst sie könnte schwanger sein. Kann das gehen wenn er überhaupt nicht drin war und auch keinen Samenerguss hatte ? Was würdet ihr ihr raten wie lange sie noch warten soll bis ihre Tage kommen ? Wäre super wenn ihr uns helfen Könntet

Liebe Grüße und danke im Vorraus schubibub

...zur Frage

Periode kommt nicht (4 tage zu spät?)?

Hallo, ich bin 15

Meine Tage habe ich seit 2-3 Jahren. Sie waren auch immer pünktlich. Seit 4 Tagen sind sie fällig aber sie kommen nicht.

Ich hatte KEIN Sex also kann ich mal nicht schwanger sein.

Was kann ich dagegen tun und ist dass schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?