Wie lange darf sich eine Periode verspäten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gibt es keine bestimmte Grenze
Mach dir keine Sorgen.

Bei meinen Freundinnen und mir, kommt sie manchemal sogar Wochen/Monate verspätet und es war trotzdem nicht besorgniserregend.

Oder hast du etwas Geschlechtsverkehr gehabt?? Dann würde ich schon zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher. ;)

Nja hab gehört wen sie anfängt ist es sehr unterschiedlich so paar monate sogar verspätet sie hab ich gehört aber ich weiss es net ob das stimmt also ich glaube schon :)

Wenn du dir selber Sorgen machst (das tust du ja offensichtlich, sonst würdest du nicht fragen), solltest du lieber mit einem Arzt darüber sprechen.