Wie lange darf sich die Periode verspäten? Bitte unten lesen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Periode kann sich immer etwas verschieben. Drei Tage sind absolut gar nichts. Sie soll sich keine Gedanken machen, eine Schwangerschaft ist relativ ausgeschlossen. Aber wenn sie sich beruhigen will, kann sie einen Schwangerschaftstest machen. Dieser ist ab der fälligen Periode bzw. 19 Tage nach dem ,,Sex" aussagekräftig.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anuket 14.05.2014, 14:11

Danke für den Stern. :-)

0

Man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden, das sind Spermien, die noch vor dem "Kommen" des Mannes am Penis sind - und dann reicht es auch wenn man ihn berührt.

Es ist zwar sehr gering, aber theoretisch kann sie schwanger sein ja..

Bei 3 Tagen braucht ihr euch noch keine Gedanken machen - das kann völlig normal sein. Aber zur Sicherheit würde ich einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen.

Denn ob sie nun schwanger ist oder nicht wird euch keiner in diesem Forum beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon mal 8 Tage drüber und bin nicht schwanger 3 Tage sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann das gehen wenn er überhaupt nicht drin war und auch keinen Samenerguss hatte ?

Nein das geht nicht. Ihre Tage werden schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiniPilgrim 26.03.2014, 14:36

Dochn durch Lusttropfen.

0
FrozenSoul234 26.03.2014, 23:24
@MiniPilgrim

Man muss nicht immer unnötig Panik verbreiten, ist der Penis nicht eingedrungen kann im Grunde nichts passieren, wie denn auch? Ein paar Tropfen die eventuell auf der Scheide landen werden sich kaum ihren Weg ins Innere suchen.

0

Was möchtest Du wissen?