wie lange darf mein sohn draußen bleiben (12 jahre)

11 Antworten

Ich würde sagen 22-00Uhr, wenn du ihn nicht länger draußen lässt, dann wir er sich warscheinlich rausschleichen! Das haben Kinder/Jugendlich nunmal so an sich, wenn man ihnen nicht genug Freiheit lässt, dann schaffen sie sich halt welche!

mädels alter ichr dürft bis 22:00uhr draußen bleiben.wenn ihr länger draußen bleiben wollt müßt ihr halt ein zettel von eurem eltern ein zettel schreiben bis wie viel uhr ihr draußen bleiben dürft mit unterschrieft.am wochenende bin ich ca. bis 06:00 uhr draußen.

Ich bin 12 und darf im WE bis 21:30 draussen bleiben in der klein stadt, und bei uns im dorf bis 10.Und meine ma ist streng.

Wie lange darf man mit 14 Jahren draußen bleiben mit Freunden?

Oder darf man bis 10 uhr mit Freunden draußen bleiben?

...zur Frage

Wie lange darf ich mit 12/14/16 raus?

Wie lange darf man mit dem oben genannten Alter draussen bleiben und wann "wieder" raus ? z.B. man darf bis 24:00 Uhr draussen bleiben, wann darf ich wieder raus gg. 03:00 Uhr ?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 10 Draußen bleiben?

Ich bin 10 und gehe sehr oft mit meinen Freunden raus. Ich habe eigentlich keine richtige Zeit, wo ich Nachhause soll. Aber so um 22 Uhr muss ich schon da sein^^ Meine Freundin meint in unserem Alter darf man gesetzlich bis 19 Uhr draußen bleiben. Aber die Leute sagen, man darf bis 22 Uhr draußen bleiben. Und alle die jetzt denken meine Eltern sind verantwortungslos weil sie mich bis 21:30 draussen lassen --> Ich habe ein Handy und bin immer erreichbar!

Wie lange darf ich denn mit 10 Draußen bleiben?

...zur Frage

Stille Stuhl wie lange?

Hallo mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich holte ihn vor ein paar tagen vom Kindergarten als ich ankam saß er auf der Holzbank neben der Erzieherin und sah mich ganz traurig an. Als ich nachfragte wurde mir gesagt das er frech gewesen sei und er schon eine lange zeit so neben ihr sitzt. Da ich keine Ahnung habe wie lange ein Kind im Kindergarten sitzen bleiben muss, meine Frage darf das denn sein? Ein paar Minuten ok aber eine lange zeit?

...zur Frage

Mit 15 alleine zu Hause wie lange?

We lange darf man als 15 jährige alleine zu Hause bleiben?

Darf man auch über mehrere Nächte alleine bleiben ?

...zur Frage

Wie lange darf ich mit 16 Jahren draußen bleiben vom gesetzt her?

mein Vaer meint ich darf nur bis 22 uhr draußen bleiben meine 16-jährige freundin sagt mit 16 hab ich das recht bis 0 uhr draußen zu bleiben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?