Wie lange darf mein Lehrer mein Handy einbehalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er muss es nicht am Ende des Tages wiedergeben, dafür gibt es kein Gesetz! Es ist so vorgeschrieben, dass die Eltern das Handy abholen sollen und wenn sie es nicht machen, kann der Lehrer entscheiden ob er es dem Schüler zurückgibt oder nicht!

Die Frau beim Schulamt hat gesagt, dass er das muss, weil das das erste mal war, dass mein Handy im Unterricht geklingelt hat

0
@Moepedidldi1234

Das Schulamt muss sich nach dem Gesetz richten und nirgendswo im Gesetz steht irgendwas von :

dass er das muss, weil das das erste mal war, dass mein Handy im Unterricht geklingelt hat

0
@Moepedidldi1234

Was das Schulamt sagt, ist uninteressant. Wichtig ist, wie der Unterricht durch Handys gestört wird, und was man als Lehrer dagegen machen kann. Hinterher ist das Gejammere immer groß. Unglaublich!

2

handy einfach nicht rausrücken wenn die lehrer es einsammeln wollen, dann sind die überfordert und lassen es gut sein, klappt immer =D

Naja ist leider schon weg. :((

0

Naja ist leider schon weg. :((

0

Was möchtest Du wissen?