Wie lange darf man wenn man unter 18 ist im Kino bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter 16 dürft ihr allein bis 22:00 Uhr bleiben. Ab 16 dann bis 00:00 und ab 18 dann unbegrenzt ;)

Ohne Begleitung durch Erwachsene ist um 22.00 Uhr Schluss

10uhr, da öffentliche einrichtung ohne begleitperson... aber es wird wahrscheinlich nicht kontrolliert... nwo kein kläger da kein richter (rauswurf)

10 Uhr früh steht in der Frage. Da ist es überhaupt kein Problem.

0
@lindgren

ich meinte mit 10uhr halt dann des am abend... 22uhr... 

0
@lindgren

Es geht 10 uhr früh los aber wann es endet ist die frage weil es einfach ein vierer feature ist und ein film so 2 1/2 stunden geht

0

Solange es nicht nach 22 Uhr wird, ist das kein Problem. Ich hoffe, dass ihr noch mit runden Augen aus dem Kino kommt. Nicht, dass es die Form der Leinwand erhält ;-)

Viel Spaß!

U16 bis 22 Uhr. Müsst halt gucken wie lange das ganze Spektakel geht.

Was möchtest Du wissen?