wie lange darf man sich als Rentner mit einem Aufenthaltsstatus unbefristet im Ausland aufhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in der Türkei bleiben. Bist ja Staatsbürger. 

Rente kannst dir dort hin überweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeleneR
22.10.2016, 14:45

Erstmal vielen Dank Markus,
ich meinte eigentlich ob ich bei der einreise nach Deutschland Schwierigkeiten bekommen würde, wegen zu lange Aufenthalt in der Türkei. Gibt es eine begrenzte Aufenthaltsfrist oder so...
Da manche sagen, das man innerhalb von 6 Monaten in Deutschland sein muß, andere sagen es sind 12 Monate usw.
Ich würde es gern genau erfahren....

Gibt es vielleicht jemanden der im Ausländeramt arbeitet,
der mir die Frage antworten könnte?

Danke im voraus...
lg... 

0

gesundheitlichen gründen nicht fliegen kann und (?) reise ich mit dem Flugzeug ? 

Unbefristet ? und wie lang darf ich mich aufhalten ?  ????????

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?