Wie lange darf man Schmerzmittel nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medikamente sollte man nie überdosieren, oder dauerhaft einnehmen

"da es bei einer Überdosierung zu lebensgefährlichen Leberschädigungen kommen kann."

Mehr dazu:
http://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/paracetamol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedlive
18.09.2016, 21:50

überdosierung? Ich überdosiere nicht? Ich habe heute erst 6 Tabletten genommen und dürfte bis zu 8 Nehmen am Tag. Das wurde mir von der Ärztin so gesagt. Ich habe lediglich nicht gefragt wie viel, sondern wie lange ich diese Tabletten nehmen kann.

1

Ruf morgen einfach mal bei deinem Arzt nach und frag. Mit Schmerzmitteln darf man nicht wahr los umgehen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedlive
18.09.2016, 21:50

okay

0

Was möchtest Du wissen?