wie lange darf man nach einer fuß op nicht auto fahren?

9 Antworten

also bei mir war es das gleiche und ich konnte genau nach ca. 1monat mich wieder in ein auto seten ;)

kommt auf die schnelle der genesung an. wenn geht dann geht...aber denke auch an eine vollbremsung, gas geben kann jeder...

Das ist nicht vorgeschrieben, du selbst trägst die Verantwortung wann du wieder ins Auto stegst und fährst.

Als Beispiel: Dir shreibt auch keiner vor, dass du bei einer Grippe kein Auto fahren darfst, obwohl deine Reaktion dadurch genauso verschlechter werden kann wie durch Alkohol.

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen?

Kann man von Hamburg nach Japan mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen und wie lange würde die Reise dauern? Ein Flugticket ist teuer.

...zur Frage

mit dem linken fuss automatik auto fahren?

hallo ich bin linkshänderin. jetzt dachte ich mal an das auto fahren. man fährt ja mit dem rechten fuß. nur ich kann nur mit dem linken schnell reagieren. auch selbst das wechseln von gas auf bremse, ist mit dem rechten fuß schwer.

was macht man in so einem fall?

...zur Frage

Radiusfraktur Urlaub Fliegen?

Ich habe eine Radiusfraktur (Speichenbruch) am rechten Arm un der Arzt sagt es sei ein grenzwertiger Bruch um am Donnerstag wird festgestellt ob ich Operiert werden muss aber in 12 Tagen fahren wir nach Italien und eine Woche direkt danach fliegen wir nach Mallorca um jetzt die Frage könnte ich wenn ich nicht operiert werde mit einer Gibsschiene nach Italien fahren um danach nach Mallorca fliegen und wenn ich operiert werde kann ich dann trotzdem in Urlaub und dann auch fliegen?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange darf man nach Krampfader OP kein Auto fahren?

Hallo

ich werde in 2 Wochen an meiner Krampfader operiert. Wannm darf ich wohl wieder Auto fahren? Dauert die OP wohl lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?