Wie lange darf man nach einem Vorstellungsgespräch auf pos. Antworten hoffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an , vll. hätte es auch ein fehler mit der post gegeben (wurde zu spät verschickt ...) , falls dies nicht der fall ist dann ist es NEGATIV weil sie nicht wissen wie sie dir das im brief erklären sollen dass du ... deswegen gibts es da verzögerungen.

Abwarten! Viel länger dürfte es aber nicht mehr dauern.

Es kommt darauf an, ob du als einer der ersten oder der letzten dein Vorstellungsgespräch hattest. Hattest du das erste Vorstellungsgespräch kann es durchaus sein, dass letzte Woche noch Vorstellungsgespräche für diese Stelle liefen.

Wenn die Firma entschieden hat wird zuerst die erste Wahl benachrichtigt. Erst wenn die zugestimmt hat (und eventuell nochmals zu einem Gespräch da war) werden die Absagen an die anderen abgeschickt.

October

die haben ja bestimmt noch mehr bewerber als dich und das dauert halt mit dem ganzen absagen und zusagen schreiben und dann noch der postverkehr... vielleicht hat ne mitarbeiterin es noch nicht abgeschickt... also warte nochmal bis nächste woche ab ;)

Es waren 6 zum Einstellungstest (Informatikkaufmann) eingeladen, 5 waren da. Da ich denke, dass nicht alle 5 zum Vorstellen eingeladen wurden, hab ich langsam keine Hoffnung mehr.

0
@mullemaus123

einfach abwarten ;) und am besten weiterbewerben und nicht nur auf die antwort eines unternehmens warten ;)

0

Was möchtest Du wissen?