Wie lange darf man nach einem frisch gestochenen Tattoo nicht ins Schwimmbad/Sauna?

4 Antworten

man sollte bis zu 4 wochen warten... zumindest wenn es sich um chlorwasser handelt, denn die farbe kann noch ausbleichen

das hängt davon ab wie schnell es verheilt , sobald die alte haut abgefallen ist und alles verheilt ist , kannste wieder schwimmen gehen , ich würde aber 2 wochen nach dem stechen warten , sicher ist sicher =)

wenigstens so lange bis es komplett abgeheilt ist - ich glaube 14Tage, da es sonst zu entzündungen kommen kann und sich einige farbpigmente auflösen können

Wie lange darf man mit einem frisch gestochenen Tattoo nicht in die Sonne?

Ich überlege mir vor dem Sommerurlaub ein Tattoo auf der Schulter stechen zu lassen. Wie lange braucht das denn bis es verheilt ist und wie lange dürfte ich somit nicht in die Sonne?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Hallo,Wie lange darf ich ca. nicht in die Sonne nach einen Tattoo(frisch gestochen)- Wie lange nicht ins schwimmbad- Was sonst beachten-Tattoo kommt auf fuß?

...zur Frage

Kann man nach einem frisch gestochenen tattoo auch viskose tragen?

...zur Frage

Saunagang mit Tattoo?

Ich wollte vorab mal recherchieren, wie es aussieht mit einem Tattoo in die Sauna zu gehen. Auf dem Nachbehandlungszettel stand 2 Wochen nicht in die Sauna...wollte mich mal zusätzlich im Internet informierne, jetzt bin ich nur noch viel verwirrter, weil ich viele unterschiedliche Angaben gefunden hab. Kann mir jemand sagen wie lange nach dem Stechen ich nicht in die Sauna sollte? Hat jmd schon damit Erfahrungen gemacht? Was kann passieren?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?