Wie lange darf man nach der Weisheitszahn OP nicht am Sportunterricht teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mindestens eine Woche lang, dann will der Arzt dich ohnehin zur Kontrolle sehen. Wenn es noch nicht ausreichend verheilt ist, dann gibt es noch eine Woche Sportverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, zwei wochen sicher nicht und dann je nachdem obs sich entzündet was ich dir echt nich wünsche:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 15:50

hoffentlich.. danke :)

0

kommt wohl auf dich und deine arzt an. ich hatte z.B. nach entfernung von 3 beisserchen keine probleme und hab bereits 8h später normal pasta gegessen und am nächsten tag wieder normal fit gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 15:51

ich konnte heute das erstemal babybrei mit diesen stückchen essen bin heute beim 5. tag und mir wurden alle 4 gezogen.. da merkt man wie unterschiedlich die menschen sind:)

0

Kommt drauf an wie viele Zähne du dir ziehen lassen hast..ich würde erst wieder Sport machen wenn der Schmerz komplett weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 tage kein Sport und erste 2 Tage schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranita
13.12.2015, 15:51

Aber bei Fussball und Kampfsport einige wochen schonen

0
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 15:51

ok danke :)

0

Kommt ganz auf die Wundheilung an. Frage Deinen Zahnarzt/Kieferchirurgen, wenn Du zur Nachbehandlung gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Arzt. Kannst aber mit einer Woche rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde gesagt 10 Tage, aber geh es danach langsamer nach! So wie du dich fühlst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
13.12.2015, 15:51

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?