Wie lange darf man mit deutschen Kennzeichen in Bosnien bleiben ohne ein Auto importieren zu müssen.?

2 Antworten

Also ich meine wenn du ein Deutschen Wohnsitz hast und das Auto auf diesen zugelassen ist glaub unbegrenzt. Also bei uns in der Stadt ist schon über ein halbes Jahr ein Auto mit ungarischen Kennzeichen.

Diese Angaben sind alle ohne Gewähr

0

Fahrzeug - Import aus Russland?

Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Importeur aus Russland ? Möchte mir evtl. ein Fahrzeug dort kaufen. Genauer gesagt in Wladiwostok.

Natürlich ist es ewig weit weg von uns. Daher besteht nicht die Möglichkeit das Fahrzeug selber zu importieren.

Ich suche jemanden der für mich das Fahrzeug dort kauft und dann nach Deutschland tranportieren lässt. Natürlich gegen Bezahlung.

Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

...zur Frage

Ein Auto aus Belgien nach Deutschland bringen?

Ich hab ne frage ich werde bald zur meine Freundin nach Deutschland ziehen und wollte fragen wie das ist hab mein Auto in Belgien zugelassen und wollte es nach Deutschland mitnehmen was muss ich tuhen und was kostet es mich ? Danke

...zur Frage

Autoimport aus Lettland?

Hey Leute, ich wollte mir ein Auto aus Lettland kaufen, welche zuvor aus den USA importiert worde. Das Auto ist ein Unfallwagen und hat TUV in Lettland. Meine Frage also: bekomme ich mit einem Lettlaendischen TUV auch deutschen TUV oder unterscheiden die sich zu sehr? Und kann es evtl noch andere Probleme dabei geben? Das Auto wurde im Auftrag einer Privatperson wieder hergerichtet und wird nun im UAftrag dieser Person vom Haendler verkauft.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ein spanisches Kennzeichen auf ein deutsches Kennzeichen fürs Auto umschreiben lassen, wieviel kostet das?

Ich möchte ein spanisches Auto umschreiben lassen auf ein deutsches Kennzeichen. Weiss jemand, wieviel das kostet und ob es lange dauert?

...zur Frage

Deutsches Auto in der Schweiz fahren

Bin letzten Monat in die Schweiz gezogen, fahre aber zur Zeit noch ein Auto mit deutschem Kennzeichen (das läuft auf meinen Vater), gestern wurde ich am Zoll angehalten, und mir wurde gesagt, das ich wenn ich in der Schweiz wohne nicht mit einem deutschen Auto in die Schweiz rein fahren darf (Warenwert über 300 CHF) und das ich mir dafür eine Genehmigung holen soll. Kann mir jemand sagen was das für eine Genhmigung ist und ob das überhaupt geht, wenn das Auto nicht auf mich zugelassen ist.

...zur Frage

Welche Kosten erwarten mich bei einem Autoimport von Lettland nach Deutschland?

Ich überlege einen Nissan aus Lettland zu importieren, da mir insgesamt 30 stunden fahrt um ihn selbst zu holen zu viel sind... Kann mir wer etwa sagen was für kosten mich erwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?